Das Zuhause für meinen neuen Roman

Der Eisermann Verlag gründete sich 2015 zunächst für das Genre Fantasy und erweiterte sein Sortiment (zu meinem großen Glück) im August 2016 auf den Bereich Love&Romance.

Aufmerksam geworden bin ich auf den Verlag über Autorenfreundinnen auf Facebook, von denen ich mitbekam, dass sie dort mit ihren Babys ein Zuhause fanden. Also versuchte ich letzten August ebenfalls mit einer Einsendung mein Glück. Dafür habe ich den Roman gewählt, den einige von euch unter "Lass mich fliegen wie die Kirschbaumblüten" über die Selfpublisher Plattform "Meinbestseller" kennen.

Dieser Roman wird nun im Eisermann Verlag neu verlegt und hat endlich eine reele Chance, im Buchladen vor eurer Haustür zu langen :) Der Verlag hat schon so manchen Vertrag mit einer großen Buchhandlung geschlossen, wie etwa Ludwigs in Berlin.

Sobald der neue Titel, Cover und genaues Erscheinungsdatum feststehen (Sommer 2017), erfahrt ihr hier natürlich alles darüber, sowie auf meiner Facebook-Seite zum Buch, die noch immer den alten Namen trägt (bis ein neuer feststeht)

Über den Verlag an sich, könnt ihr hier mehr erfahren:

Oder auf Facebook:

Meine Eisermann-Kolleginnen

In diesem schicken Video der lieben Antonia stellen sich einige meiner Eisermann-Kolleginnen sowie meine Wenigkeit kurz vor :)

Antonia hat uns einige Fragen gestellt, die sicher einige von euch interessieren und wir standen ihr Rede und Antwort. Da es sich um mein 1. Interview auf Youtube handelte, war ich entsprechend aufgeregt XD

Viel Freude beim Anschauen

 

Eure Jo

~ 20. Februar 2017 ~