Meine Werke...

...findet ihr unter diesem Reiter. Egal, ob noch in Arbeit oder bereits in Händen eines Verlages wie etwa meine Liebesromane "Lass mich fliegen wie die Kirschbaumblüten" (Juni 2017, Eisermann Verlag) und "Finde mich zwischen Glamour und Licht (Oktober 2017, Eisermann Verlag).

Manche sind seit Jahren in Arbeit, da ich oft parallel eine neue Geschichte beginne, wenn mich eine Ideenflut überfällt. Wenn ich nur so viel Zeit hätte wie Ideen....

Bei den Titeln der noch nicht erschienenen Bücher handelt es sich um Arbeitstitel,die sich natürlich bei Erscheinen ändern können, aber ich teile euch dann rechtzeitig mit, um welches Buch es sich handeln wird ;)

 

Ich halte euch auf dem Laufenden

Eure Jo

 

~ 20. Mai 2017 ~

Auf Belletristica könnt ihr fleißig mitlesen! Dort veröffentliche ich zurzeit jeden Tag ein Kapitel meines Romanes mit dem Arbeitstitel "Finde mich zwischen Glamour und Licht", der momentan noch ein passendes Zuhause in einem Verlag sucht :)

Als Autoren könnt ihr fleißig selbst mit schreiben. Probiert es aus, ich bin total begeistert!