Isola Molara - Mein Fels in der Brandung

ISOLA MOLARA - Mein Fels in der Brandung
Romance, Inselroman

Jo Jonson
Roman - zu vermitteln


UMFANG (Zeichen incl LZ)
Ca. 400.000 Zeichen

Madleen glaubt, ihr Glück mit ihrem Mann Stefan sei perfekt. Als sie herausfindet, dass er sie seit Monaten betrügt, bricht ihre Welt zusammen. Völlig verstört flüchtet sie sich zu ihrer besten Freundin Melanie, die kurzerhand eine sechswöchige Reise auf die Trauminsel Sardinien für sich und die Freundin bucht.
Dort abgekommen muss sich Madleen schnell entscheiden, ob sie ihrem alten Leben noch eine Chance geben will, denn der temperamentvolle Antonio zieht sie sofort in seinen Bann. Madleen ist versucht, sich im Feuer dieser Leidenschaft zu verlieren. Doch bald muss sie erkennen, dass ein Schatten über dem Paradies lauert.
Auch der unnahbare Nivo bleibt ihr lange Zeit ein Rätsel. Ist seine Freundlichkeit auch nur eine Lüge? Madleen weiß nicht, ob sie in dieser Welt überhaupt noch jemandem vertrauen kann. Hat sie verlernt, zu lieben?