Lass mich fliegen wie die Kirschbaumblüten

"In ihr hatte sich so viel verändert, dass sie kaum glauben konnte, dass zwischen gestern und heute nicht ein ganzes Leben lag..."

Jillians Leben scheint perfekt. Das lebensfrohe Mädchen wächst in einer liebevollen Familie auf, kennt keine Sorgen und hat schon in früher Kindheit in dem Nachbarsjungen Jonas ihren besten Freund gefunden. Jonas bringt Jillian die Ruhe, die sie braucht und erfährt in ihrer Familie die Wärme, die ihm selbst zu Hause oft fehlt.
Doch dann geschieht ein schreckliches Unglück und bringt alles durcheinander. Jillian versucht verzweifelt, die Scherben ihres alten Lebens aufzusammeln – während Jonas die Veränderung zu begreifen sucht, die er auch zwischen ihnen spürt. Zu dieser Zeit hat der Mädchenschwarm Justin allerdings ebenfalls schon ein Auge auf Jillian geworfen. Und je näher sie ihm kommt, desto weiter scheint sie sich von Jonas zu entfernen …

Weitere Infos

 

Verlag Eisermann Verlag
Erscheinungsdatum 15. Juni 2017
Genre Liebesroman
Seitenanzahl 358
ISBN
978-3-96173-002-5
Preis 10,90 €
Art Taschenbuch