Gästebuch

Kommentare: 20
  • #20

    Joachim (Sonntag, 29 Oktober 2017 11:12)

    "Wer Bücher liest,
    wie man Freunde anhört,
    dem werden sie sich erschließen
    und zu eigen werden.
    Was er liest, wird nicht verfließen
    und verloren sein,
    sondern bei ihm bleiben und ihm angehören
    und ihn freuen und trösten,
    wie es nur Freunde können."
    Hermann Hesse
    .................
    Wundervolle Texte habe ich hier gefunden.
    Danke dafür.

  • #19

    Xandra (Samstag, 11 März 2017 11:01)

    Du hast hier wirklich eine wunderschöne Homepage! Sehr ansprechend und mit wunderbaren Beiträgen! Gefällt mir sehr gut! :-)

  • #18

    Alida (Montag, 02 Februar 2015 12:01)

    Liebe Maus,
    ich sah mir grade deine Homepage an und bin beeindruckt. Scheinbar bist du bereits dabei dein 3. Buch zu verfassen.
    Und auch einen fleißiger Fanclub scheint sich an deine Seite gestellt zu haben.
    Mach weiter so!
    LG deine alte Banknachbarin :*

  • #17

    Sandra (Dienstag, 21 Januar 2014 21:42)

    super schönes Foto im Gästebuch!

  • #16

    Sandra (Dienstag, 24 September 2013 09:46)

    Meine liebe Jessi,

    riesen Lob für deine neue Homepage. An den Tag an dem die Fotos auf dem Kirschbaum entstanden werde ich mich für immer erinnern.
    Deine Texte hier rühren mich zu tränen treffen mitten ins Herz wie auch dein erstes Buch!
    Ich bin so stolz auf dich und du hast meinen Respekt, meine Bewunderung und meine Liebe!

    Dein Schwesterherz

  • #15

    KARIN (Samstag, 31 August 2013 19:26)

    Liebe Jessica,

    hab mich heute mal ausgiebig mit Deiner tollen HP befasst, mich eingelesen.
    Ich kann nur bestätigen, wie ich Dir bereits in wkw schrieb. Du schreibst wirklich sehr schön, liebst halt die Poesie ebenso wie ich.
    Mach bitte weiter so, lass Dich nicht beirren und ganz viel Erfolg !

    herzlich Karin

  • #14

    eine neue Bekannte ;) (Mittwoch, 29 Mai 2013 17:26)

    Liebe Jessica,

    ich freue mich sehr, auf deiner Seite gelandet zu sein und werde hier wohl noch oft lesen.
    Themen und Worte sprechen mir aus dem Herzen.

    Ach und die Bilder sowieso :-)))

    Alles Liebe An

  • #13

    ein alter bekannter (Samstag, 21 Januar 2012 19:09)

    ach ja war ja lange nicht hier aus der seite is ganz schön was geworden hast du echt super hin bekommen :)

  • #12

    Jule (Samstag, 02 April 2011 21:36)

    ***bei liebste fehlt unten ein "e"*** :)

  • #11

    Jule (Samstag, 02 April 2011 21:34)

    Liebe Jessy, das ist ja der absolute wahnsinn. So wunderschöne Zeilen... Ich dachte ich kenn dich nach der kurzen Zeit schon relativ gut. Und dann entdecke ich sowas wunderschönes von dir... Es gefällt mir richtig gut.
    Mach weiter so,

    lg von Jule (Arbeit-Kassel-Schule) :)
    HDL meine libste

  • #10

    Steffi (Donnerstag, 02 Dezember 2010 11:50)

    Hey Süße,
    schöne Page hast du. Und deine Gedichte sind auch so schön *-*
    Mach so weiter, werde öfters vorbeikommen :*

    Liebe Grüße
    Steffi

  • #9

    Sandi (Donnerstag, 25 November 2010 17:57)

    zum Weinen schön...

    deine Gedichte werden immer schöner, mir fehlen die Worte!
    Sie sind wie deine Mails - Balsam für die Seele!
    Egal was du einmal wirst: große Schriftstellerin, Songschreiber, Coffeeshopbesitzer ;-) mach weiter so, bleib so und du wirst einfach glücklich sein und deinen himmel auf Erden verwirklichen.

    Ich hab dich sehr lieb Maus !!!

    deine Sandi

  • #8

    Caro (Mittwoch, 17 November 2010 23:01)

    He süße, die Seite ist klasse, hast du toll gemacht, ich bin stolz auf dich.

    Ich vermiss dich soooooo sehr.

    HAB DICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO LIEB

    Liebe Grüße von der treulosen Tomate

  • #7

    Mutti (Montag, 15 November 2010 14:36)

    Liebe Jessi ,Dein Gedicht Insel der Träume oder Himmel auf Erden paßt wie die Faust auf s Auge.Das ist wirklich sehr schön ich lese es immer wieder gerne,Vati hat es auch sehr gut gefallen.

  • #6

    Sarah (Sonntag, 14 November 2010 12:13)

    Hey Schnuckii :)
    Deine Seite is toll gewurden. Mach weiter so, auch mit den Gedichten. Wirklich klasse :* Werd öfters mal vorbei huschen :)

    Liebe Grüße
    Sarah

  • #5

    Marc (Mittwoch, 10 November 2010 18:30)

    huhu schnegge :)
    ich find deine seite super :)
    hast du super hinbekommen :)
    HDGDL :-*

  • #4

    Keks :D (Mittwoch, 03 November 2010 15:24)

    hey ^^ vol cool,die seite <3 hdgdl, maus

    pseudonym keks :D

  • #3

    Mutti (Dienstag, 02 November 2010 19:27)

    Ei,das hast du fein gemacht,ei das hät ich nicht gedacht.

  • #2

    Nici (Dienstag, 02 November 2010 17:33)

    meine maus, die seit ist richtig toll!!! :) lieb dich :*

  • #1

    Stefanie :) (Dienstag, 02 November 2010 17:11)

    huuuuhu schnucki:)
    da haste aber ne scheeene seite gemacht:)
    find ich toll...wie kams denn dazu??

    hab dich lieb <333