Jo auf Reisen

Ihr Lieben,

 

 

ich habe es euch ja schon lange versprochen. Ab heute bekommt ihr jeden Mittwochabend einen Tag aus meinem Reisetagebuch zu lesen.

 

Für alle, die es nicht mitbekommen haben – ich habe mir diesen September meinen großen Traum einer Irland-Rundreise erfüllt. Es ging einmal auf einer selbst gebuchten Route quer durchs Land. Begonnen in Shannon und beendet in Dublin.

 

Ich habe mir vier verschiedene Unterkünfte herausgesucht, um die Fahrzeiten erträglich zu halten und fast alle gesteckten Etappen und To-Dos auf meiner Reiseliste geschafft 😊

 

Zur Übersicht habe ich euch hier nun alles aufgelistet, was ich mir in meiner Reiseplanung fest vorgenommen habe.

 

Wie ihr im Reisetagebuch später noch bemerken werdet, ist einiges hinzugekommen, was nicht eingeplant war, doch ich will nicht spoilern 😉 Einen kleinen Tipp, was ich auf jeden Fall geschafft habe, bekommt ihr noch, ehe es nächste Woche mit Tag 1 los geht 😊

 

 

Ich hoffe, ich kann euch verzaubern

 

Eure Jo